Marketing Manager (w/m)

Bayreuth

Marketing / PR / Werbung

Unternehmensberatung

Bayreuth

Marketing Manager (w/m) J&P GmbH Bayreuth Weiterer Ausbau und Positionierung der Marke ZAPF als Marktführer; Sicherstellen eines marktgerechten und wettbewerbsfähigen Produktportfolios und eines ganzheitlichen Marketingmix; Sicherstellen einer optimalen PR und Kommunikation.

Die Zapf Gmbh Ist Ein Gewachsenes Unternehmen Mit Sitz In Bayreuth Das Auf Eine über 100-jährige Geschichte Zurückblicken Kann Mit Der Integration Der Werke Estelit Classic-garagen Und Kesting In Die Zapf-fertiggaragen-welt Hat Das Unternehmen Einen Weiteren Wichtigen Expansionsschritt Geleistet Im Segment Der Beton-fertiggaragen Ist Zapf Marktführer In Deutschland Und Europa Nahezu Jede Zweite Fertiggarage Kommt Von Zapf Wir Suchen Schnellstmöglich Für Den Standort Bayreuth Einen Marketing Manager (w/m) Es Erwarten Sie Ein Dynamisches Unternehmen Mit Innovativen Produkten Und Große Gestalterische Freiheit Die Kommunikation Und Führung Ist Wertebasiert Der Arbeitsstil Ergebnisorientiert Verantwortlich Und Lösungsschaffend Hier Einige Der Aufgaben Mit Denen Sie Zum Erfolg Beitragen Können: Weiterer Ausbau Und Positionierung Der Marke Zapf Als Marktführer Sicherstellen Eines Marktgerechten Und Wettbewerbsfähigen Produktportfolios Und Eines Ganzheitlichen Marketingmix Sicherstellen Einer Optimalen Pr Und Kommunikation (offline - Online) Effiziente Vertriebsunterstützung Optimale Unterstützung Der Technischen Produktentwicklung Steuerung Der Werbeagenturen Sie Haben Derzeit Verantwortung Für Eine Mitarbeiterin Berichten An Den Head Of Sales/marketing Und Sind Der Motor Sämtlicher Marketing-aktivitäten Am Besten Geeignet Für Die Aufgabe Sind Sie Wenn Sie Einen Relevanten Akademischen Hintergrund Haben Und Erste Erfahrungen In Einem Unternehmen Mit Einer Starken Marke Zb Als Produkt- Oder Brandmanager Vorweisen Können Wir Erwarten Methodenkompetenz Im Marketing Und Wünschen Uns Sehr Gute Analytische Strategische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Wenn Sie Darüber Hinaus Eine Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Ergebnis-orientierung Eigenmotivation Engagement Und Belastbarkeit Mitbringen Freuen Wir Uns Richtig Gut Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Teamfähig Sind Und Viel Humor Haben Sollten Wir Ihr Interesse An Dieser Position Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Projektnummer 469-03-15 Als Beauftragte Unternehmensberatung Bürgen Wir Selbstverständlich Für Absolute Vertraulichkeit Und Informieren Sie Gern Vorab über Die Details Ihre Ansprechpartnerin Ist Franca Prötzl E-mail: Bewerbung@justhumande Marketing Management Business Development Public Relations Unternehmenskommunikation öffentlichkeitsarbeit E-marketing Online-marketing Sales Support Agentursteuerung Produktmanager Produktmanagement Branding Brand Marketing Markenbetreuung Business Administration Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirt Kommunikationswissenschaften Fertiggaragen Bayern Oberfranken Bayreuth 95444 Zapf Gmbh Gmbh Ax46840by Marketing Management Business Development Public Relations Unternehmenskommunikation Öffentlichkeitsarbeit E-Marketing Online-Marketing Sales Support Agentursteuerung Produktmanager Produktmanagement Branding Brand Marketing Markenbetreuung Business Marketing Manager (w/m) Weiterer Ausbau Und Positionierung Der Marke ZAPF Als Marktführer Sicherstellen Eines Marktgerechten Und Wettbewerbsfähigen Produktportfolios Und Eines Ganzheitlichen Marketingmix Sicherstellen Einer Optimalen PR Und Kommunikation Bayreuth Marketing Management Business Development Public Relations Unternehmenskommunikation Öffentlichkeitsarbeit E-Marketing Online-Marketing Sales Support Agentursteuerung Produktmanager Produktmanagement Branding Brand Marketing Markenbetreuung Business

Verkaufsförderer (m/w)
   J und P GmbH (Großraum Berlin)

Verkaufsförderer (m/w)
   J und P GmbH (Raum Hamburg)

Marketing Manager (w/m)
   J und P GmbH (Bayreuth)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Monheim am Rhein)

Disponenten in Teilzeit mit ca. 20h/Wo.(m/w/d)
   chili personal GmbH (Mühldorf am Inn)

Quereinsteiger im telefonischen Vertrieb (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)